Icon1 Icon2 Icon3 Icon4

Liebe KTBler, liebe Besucher unserer Homepage!

KTB Logo rot 233

Wir „platzen aus allen Nähten“, dieser Umstand war schon vor Beginn der Pandemie ein großes Thema und bleibt es, seitdem Lockerungen der Coronaregeln zu Schulbeginn in diesem Sommer den Vereinssport wieder normalisiert haben. Wir sind in den letzten Wochen mit Anfragen vor allem für unsere attraktiven Angebote im Kindersport „überschüttet“ worden, sodass alle Kindergruppen wieder ausgelastet sind. Leider können wir derzeit keine weiteren Kinder aufnehmen, uns fehlen schlicht die Hallenkapazitäten. Dieser Umstand tut uns sehr leid, möchten wir doch möglichst allen Kindern die Möglichkeit geben, sich im KTB zu entwickeln. Wir sind bemüht, alsbald neue Angebote zu schaffen respektive wartende Familien in bestehende Gruppen aufzunehmen.
Wir bitten euch, von Einzelanfragen an den Vorstand bezüglich der Aufnahme eurer Kinder abzusehen, bitte benutzt dazu unsere Warteliste zur Aufnahme in den KTB Kindersport, diese wird von uns "abgearbeitet".

Liebe KTBler, liebe Besucher unserer Homepage!

Wir „platzen aus allen Nähten“, dieser Umstand war schon vor Beginn der Pandemie ein großes Thema und bleibt es, seitdem Lockerungen der Coronaregeln zu Schulbeginn in diesem Sommer den Vereinssport wieder normalisiert haben. Wir sind in den letzten Wochen mit Anfragen vor allem für unsere attraktiven Angebote im Kindersport „überschüttet“ worden, sodass alle Kindergruppen wieder ausgelastet sind. Leider können wir nicht derzeit keine weiteren Kinder annehmen, uns fehlen schlicht die Hallenkapazitäten. Dieser Umstand tut uns sehr leid, möchten wir doch möglichst allen Kindern die Möglichkeit geben, sich im KTB zu entwickeln.

Neu: Warteliste zur Aufnahme in den KTB Kindersport

 

horst collage ml

25.09.2021 Lieber Horst, was wären wir hier im KTB ohne dich? Unser Ehrenvorsitzender Horst Maas (seit 1956 im Verein) begeht heute sein 80. Wiegenfest, dazu gratulieren wir Dir alle von Herzen!

Fit in Körper und Geist, treibst Du auch im hohen Alter unsere „Turnsache“ immer noch unermüdlich in vielen Gremien voran und und bist für uns alle stets ein toller Ansprechpartner und Berater in sämtlichen Fragen rund um unseren Verein und darüber hinaus. Als Übungsleiter scharst Du unsere KTB-Senioren mit Freude wöchentlich zum Sporttreiben um Dich!

Wir alle wünschen Dir und Deiner Margitta noch viele, gesunde und kraftvolle Jahre in unserer Turnfamilie! An dieser Stelle folgt zu solchen Anlässen immer eine Auflistung von Ämtern und Ehrungen, die reichlich ausgefallen sind in Deinem bisherigen Leben, wir lassen das heute und sagen:

Herzlichen Glückwunsch und feier schön im Kreise Deiner Lieben!

 

Corona-Ampel für den

7-Tage-Inzidenzwert
35 
50 
Stand: (Robert-Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0)

BL 7 Tage Inzidenz:

Zum Seitenanfang