Icon1 Icon2 Icon3 Icon4

Liebe KTBler, liebe Besucher unserer Homepage!

KTB Logo rot 233

Wir „platzen aus allen Nähten“, dieser Umstand war schon vor Beginn der Pandemie ein großes Thema und bleibt es, seitdem Lockerungen der Coronaregeln zu Schulbeginn in diesem Sommer den Vereinssport wieder normalisiert haben. Wir sind in den letzten Wochen mit Anfragen vor allem für unsere attraktiven Angebote im Kindersport „überschüttet“ worden, sodass alle Kindergruppen wieder ausgelastet sind. Leider können wir derzeit keine weiteren Kinder aufnehmen, uns fehlen schlicht die Hallenkapazitäten. Dieser Umstand tut uns sehr leid, möchten wir doch möglichst allen Kindern die Möglichkeit geben, sich im KTB zu entwickeln. Wir sind bemüht, alsbald neue Angebote zu schaffen respektive wartende Familien in bestehende Gruppen aufzunehmen.
Wir bitten euch, von Einzelanfragen an den Vorstand bezüglich der Aufnahme eurer Kinder abzusehen, bitte benutzt dazu unsere Warteliste zur Aufnahme in den KTB Kindersport, diese wird von uns "abgearbeitet".

Liebe KTBler, liebe Besucher unserer Homepage!

Wir „platzen aus allen Nähten“, dieser Umstand war schon vor Beginn der Pandemie ein großes Thema und bleibt es, seitdem Lockerungen der Coronaregeln zu Schulbeginn in diesem Sommer den Vereinssport wieder normalisiert haben. Wir sind in den letzten Wochen mit Anfragen vor allem für unsere attraktiven Angebote im Kindersport „überschüttet“ worden, sodass alle Kindergruppen wieder ausgelastet sind. Leider können wir nicht derzeit keine weiteren Kinder annehmen, uns fehlen schlicht die Hallenkapazitäten. Dieser Umstand tut uns sehr leid, möchten wir doch möglichst allen Kindern die Möglichkeit geben, sich im KTB zu entwickeln.

Neu: Warteliste zur Aufnahme in den KTB Kindersport

 

Logo des Kölner KinderSportFestes "2021 mal anders"Samstag, den 30. Oktober 2021. Im Rahmen des Kölner KinderSportFestes „2021 mal anders“ lud der KTB Kölner Kinder zu drei Schnupperangeboten (Abenteuerturnen, Airtrack und Gerätturnen) ein, und ca. 80 Familien aus dem ganzen Kölner Raum nutzten unsere Angebote. Unter der Leitung von Andi Roy und Oli Ibe zeigten die Kinder, welcher Bewegungsdrang in ihnen steckt, nimmermüde blieben die meisten über zwei Stunden und waren von ihren Eltern kaum zum Aufhören zu bewegen. Es war ein anstrengender, aber freudvoller Tag für alle Beteiligten, der Verein konnte einmal mehr zeigen, wie lebendig er ist, allen Kindern wurde das Turnen in all seinen Facetten schmackhaft gemacht, neue Mitglieder wurden gewonnen. Herzlichen Dank gilt unseren „Assistentinnen“ Ainoa, Karo, Betty und Lilith, die sich liebevoll um die Kleinen kümmerten.

Corona-Ampel für den

7-Tage-Inzidenzwert
35 
50 
Stand: (Robert-Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0)

BL 7 Tage Inzidenz:

Zum Seitenanfang