Rote Laterne abgegeben - Abstiegsgespenst bleibt!

Beim 2. von 3 Wettkämpfen der RTB-Oberliga Saison 2017 konnte unser Team (v.l. Romy Panek, Maya Soethout, Amelie Blümle, Juliette Cherpin und Alicia Da Silva mit Trainer Andi) nur die MTG Horst besiegen und steht vor dem letzten Aufeinandertreffen im Oktober auf dem Relegationsrang 7.

turnteam 2 2017

Dabei war der Auftritt unseres Teams gut und das Ergebnis von 145,950 Punkten ordentlich, dennoch fehlte zur sechstplatzierten Mannschaft aus Konzen 4 Punkte, nicht gerade wenig. Falls nicht ein Wunder geschieht, oder wir uns zum Spätjahr wie andere Mannschaften verstärken, wird der Klassenverbleib wohl nicht zu schaffen sein, denn der derzeit zweitplatzierte der Verbandsliga TSV Bonn, gegen den Stand jetzt in einem Relegationswettkampf geturnt werden müsste, erzielt derzeit auch 5 Punkte mehr als wir. Aber: Wunder gibt es immer wieder!
Link: Tabelle der RTB-Oberliga 2017

Zum Seitenanfang