Erfolgreiche Saison 2016/17 für die Volleyballabteilung - zwei Aufstiege und ein Klassenerhalt

Knud Zabrocki Die Volleyballabteilung des KTB kann stolz auf die Abschlusstabellen der abgelaufenen Saison schauen. Sowohl die erste Mixed-Mannschaft als auch die Männermannschaft schafften in ihren Ligen den Staffelsieg und den damit verbundenen Aufstieg in die nächsthöhere Liga. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Männer schafften sogar das Kunststück alle ihre 14 Ligapartien zu gewinnen.
Abschlusstabelle BFS-Rheinland Männer Bezirksliga 2:

tabelle KTB herren

 

Die Niederlagen der ersten Mixed-Mannschaft kamen erst nach dem früh feststehenden Aufstieg.
Abschlusstabelle BFS-Rheinland Mixed Landesliga 2:

tabelle KTB mix1

Die zweite Mixed-Mannschaft ist zwar gut in die Saison gestartet, war zu Beginn der Rückrunde arg in Abstiegsnot geraten, konnte diesen aber durch einen guten Schlussspurt vermeiden. Abschlusstabelle BFS-Rheinland Mixed Kreisklasse 1 Köln:

tabelle KTB mix2

 

Mannschaftsfoto Mixed II KTB 1893

mix KTBhinten v.l.n.r: Guido Josten (Trainer), Sigrid Köppers, Danijel Ostric, Jan Eschmann, Kathrin Schiller, Ajo Joseph Palath
vorn v.l.n.r. Richard Dohmen, Knud Zabrocki, Lena Engemann

Zum Seitenanfang