Warteliste im Kölner Turnerbund 1893 e.V.


Die Nachfrage zur Aufnahme in den Kindersport ist größer als unser Angebot. Bitte wählt das gewünschte Angebot für euer Kind. Vielleicht geht's ja mit der Aufnahme schneller als erwartet. Wird ein Platz frei, so wird die Warteliste chronologisch abgearbeitet und ihr bekommt von uns eine Nachricht.

Bitte seht davon ab eine Anmeldung zu verschicken, bevor wir nicht den Platz bestätigt haben. Das führt zu einem erheblichen Mehraufwand in der Mitgliederverwaltung.


Anfragen über den Status auf der Warteliste werden künftig ignoriert, da dadurch ein immenser Arbeitsaufwand entsteht.


Sollte bei einer Warteliste die Anmeldung auf der Website nötig sein, bedeutet das, dass die Warteliste momentan gesperrt ist.


Hier findet ihr die Links zu den jeweiligen Formularen für die Wartelisten